Klaus Witte

Dieses Buch und die „Gedächtnisscheiben“ entspringen einer ureigenen Idee, die ich schon vor mehr als 25 Jahren hatte. Mit den Scheiben habe ich im Familien- und
Freundeskreis herumexperimentiert und sie als sehr nützlich, praktisch und als Spiel auch lustig erkannt und mich dann entschlossen, diese Erkenntnis weiterzugeben Ich hatte bisher nur noch nicht die notwendige Zeit dazu.

Ich bin von Beruf Ingenieur, Statiker, Tragwerksplaner, dessen Berechnungen und Ideen in Bauwerke umgesetzt werden, also zwangsläufig zielorientiert und praktisch
veranlagt. Ich bin kein „Gedächtnis-Guru“ und möchte auch nicht irgendwo Gedächtnis-Kunststücke vorführen. Ich habe mich auch nicht sehr mit der Wissenschaft vom Gehirn befasst. Mir geht es einzig und allein darum, die Idee, wie sie in diesem Buch präsentiert wird und die es meines Wissens noch nicht in dieser Form gibt, als eine sehr praktische und wirksame Gedächtnishilfe zur Verfügung zu stellen und damit einem größeren Personenkreis nie gedachte Chancen und Freude zu eröffnen.

Entdecke die Titel von Klaus Witte und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Klaus Witte

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Witte ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos