Schwaben-Messe - Kommissar Braig, Fall 2 (Ungekürzt)

Klaus Wanninger

Kommissar Braig Kommissar Braig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwaben-Messe - Kommissar Braig, Fall 2 (Ungekürzt)“

Die Landesregierung plant, auf den fruchtbaren Filderböden südlich von Stuttgart zusätzlich zu dem Flughafen jetzt auch noch eine neue Mesee zu bauen. Die Bauern wehren sich, die Regierung droht mit Enteignung. Plötzlich liegt ein Toter auf den Krautäckern neben dem Flughafen. Ein Toter, der anscheinend viel mit den Plänen der Regierung zu tun hatte. Kam er den Kritikern der Messe in die Quere? Welche Rolle spielt die als fanatische Gegnerin des Großprojektes bekannte Landwirtin Gabriele Kreuter, auf deren Bauernhof in schwülen Sommernächten angeblich schwarze Messen gefeiert werden? Wieder nehmen Kommissarin Neundorf und Kollege Braig die Ermittlungen auf und stoßen auf dubiose Machenschaften einheimischer Politiker.

Über Klaus Wanninger

Klaus Wanninger, Jahrgang 1953, evangelischer Theologe, lebt mit seiner Frau Olivera und dem schwäbischen Kater Mogli in der Nähe von Stuttgart. Er veröffentlichte bisher 29 Bücher. Seine überaus erfolgreiche Schwaben-Krimi-Reihe mit den Kommissaren Steffen Braig und Katrin Neundorf umfasst mittlerweile 14 Romane in einer Gesamtauflage von über einer halben Million Exemplaren.


Gelesen von:

Alex Wolf

Verlag:

Bookstream Hörbücher

Veröffentlicht:

2022

Länge:

10 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schwaben-Messe - Kommissar Braig, Fall 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen