Klaus Völker

Klaus Völker wurde am 13.3.1960 in Rüsselsheim geboren. Während seines Studiums der Physik an der Universität Mainz und in der darauf folgenden Zeit als Dozent und IT-Spezialist in verschiedenen Unternehmen ist ihm eines klar geworden: Komplexe Dinge sind in der Regel viel einfacher als man denkt. Auf die richtige Zerlegung und Deutung kommt es an.
So handelt das Buch Quergedacht nicht nur von physikalischen Phänomenen und ihrer Wirkung auf unser Denken und Handeln, sondern auch von der Einfachheit.
Das Buch soll in erster Linie inspirieren. Physikalische Vorkenntnisse braucht man dazu nicht - aber die Fähigkeit des über den Tellerrand Schauens - des Querdenkens eben.

Entdecke die Titel von Klaus Völker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Klaus Völker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Völker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos