Klaus Viedenz

Klaus Viedenz ist Baujahr 1992 und gehört damit der gesegneten Generation an, die während der Veröffentlichung der Harry Potter-Romane aufwachsen durfte. Als deren letzter Band erschienen war, war es bereits zu spät, um der Büchermanie entkommen zu können - ein Buch nach dem anderen stapelt sich bis heute auf seinem Schreibtisch, Nachttisch und Küchentisch. Klaus schreibt begeisterte bis entgeisterte Kritiken für diese Bücher auf seinem Blog und Portalen wie Goodreads und Netgalley - jetzt macht er den großen Sprung auf die andere Seite und veröffentlicht seinen ersten Roman. Derzeit arbeitet er an einem weiteren Roman und der Fortsetzung seiner Diener-Serie, wenn er nicht gerade studiert oder die Spiele seiner Fußballmannschaft literarisch aufbereitet.

Entdecke die Titel von Klaus Viedenz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Klaus Viedenz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Viedenz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos