Solange es Freundschaft gibt

Gefährliches Idyll - Liebe ist wie der Wind

Klaus Tillmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Solange es Freundschaft gibt“

Gefährliches Idyll
Kai möchte mit seinem besten Freund in Urlaub fahren. Warum also nicht nach Polen, zu Michaels Tante Jana? Doch bereits hinter der Grenze fangen die Schwierigkeiten an. Bei einer polnischen Bauernfamilie glauben sie Hilfe zu finden, doch dann gerät alles aus den Fugen. Michael und die Tochter der Bauernfamilie sind plötzlich spurlos verschwunden.

Liebe ist wie der Wind
Einige Wochen nach dem aufregenden Urlaub bekommt Kai unerwartet Besuch von seiner Freundin aus Polen. Adriana behauptet, von ihm schwanger zu sein. Kai ist geschockt. Er rast mit seinem Motorrad durch die Nacht und verunglückt schwer. Michael besucht seinen Freund im Krankenhaus, lernt dort die schwerkranke Vicky kennen und verliebt sich in sie. Gibt es für diese Liebe eine Zukunft?

Über Klaus Tillmann

Klaus Tillmann, 1965 in Bad Driburg geboren, lebt seit Anfang der 90ziger Jahre in Paderborn. Als Angestellter im Einzelhandel begann er in seiner Freizeit zu schreiben und verfasste zunächst ein Gedichtband und einige Kurzgeschichten. Später entstand dann der Roman „Solange es Freundschaft gibt“.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Solange es Freundschaft gibt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen