Ein Traum in der Geburtstagsnacht

Katharina Jordan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Traum in der Geburtstagsnacht“

Ist es nur einen Traum weit weg, -oder tausende von Jahren?
An seinem 13. Geburtstag hatte Maxi Streit mit seiner dominanten Mutter, die nicht nur keinen seiner Freunde einlud, sondern seine ganze Zukunft plante.
So hatte sie auch Annett Krause, ihre Favoritin als Schwiegertochter zu Maxis Geburtstag eingeladen. Doch Maxi konnte Annett wegen ihrer Art nicht leiden. Er war in die stille Katja aus der Parallelklasse verliebt.
Empört verließ Maxi seine Geburtstagsparty, warf sich weinend aufs Bett, schlief ein und war plötzlich in einer ganz anderen Welt! Mit einem Mal schien er sich in der Welt aus seinem Lieblingsbuch, über Dinosaurier, zu befinden...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Traum in der Geburtstagsnacht“

Netzsieger testet Skoobe