Klaus Seeger

Klaus Seeger, Jahrgang 1966, ist Journalist, Radio-Moderator und Autor. Anfang der 1990er Jahre machte er erstmals in Bangkok Station. Seitdem lässt ihn diese Stadt nicht mehr los. Bangkok ist für viele Besucher auf den ersten Blick laut, heiß, verstörend und abweisend. Wer Thailands Hauptstadt aber eine Chance gibt, erlebt die Metropole auch überaus spannend, überraschend und faszinierend. Klaus Seeger bekommt von Bangkok nicht genug. In den vergangenen Jahrzehnten unternahm er unzählige Streifzüge durch die Stadt. Sein Fazit: "Jede Minute im Hotel ist reine Verschwendung. Bangkok lässt sich nur direkt auf der Straße, entlang der Kanäle und auf dem Fluss der Könige erleben. Hier habe ich die Seele der Stadt gefunden!"

Entdecke die Titel von Klaus Seeger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Klaus Seeger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Seeger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos