Schatten über Burma

Klaus Sebastian

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten über Burma“

Warum sollte sich der ominöse "Nowhere Man", ein skrupelloser Pornoproduzent, auf dessen Webseite auch Fotos von Minderjährigen gehandelt werden, ausgerechnet in Burma verstecken? Der Düsseldorfer Detektiv Max ist zunächst skeptisch. Dennoch nimmt er den Auftrag an und macht sich auf die Reise. Die Suche nach dem Phantom führt ihn von Pattaya nach Rangun und schließlich in ein Wasserkloster auf dem Inle-See - mitten hinein in das unbekannte Herz von Burma. Ein junges Mädchen wird dort vermisst. Ist sie ein weiteres Opfer des Internet-Gangsters?
Der Autor Klaus Sebastian nimmt den Leser mit in ein exotisches südostasiatisches Land. Seine Helden werden auf ihrer Odyssee durch Burma (Myanmar) nicht nur von den allgegenwärtigen, unsichtbaren Spitzeln begleitet, sie begegnen auch einer schönen Einheimischen, die sich auf ihre Seite schlägt. Schatten über Burma ist eine gelungene Mischung aus Abenteuerroman, Krimi und Road-Movie.

Über Klaus Sebastian

Klaus Sebastian ist ein deutscher Schriftsteller und Kunstkritiker. Seine Krimis und Romane basieren stets auf realen Beobachtungen, die der Autor auf Reisen durch Südostasien, die Philippinen oder Mexiko machte. Sebastian lebt in Düsseldorf und Thailand.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schatten über Burma“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen