Klaus Schuback

Dr. Klaus Schuback, Dipl.-Oec., war über 25 Jahre als Senior Executive Manager in einem globalen Unternehmen der IT-Industrie tätig, davon neun Jahre im europäischen und außereuropäischen Ausland. Nach einer Weltumsegelung hat er sich als Unternehmensberater selbständig gemacht und sich auf die Gründung und die Unterstützung von Start-up-Unternehmen fokussiert.
Seit 2013 widmet er sich verstärkt dem Schreiben von Sachbüchern. Das 2014 erschienene Buch "Zwischen Südsee und Mastbruch" ist ein spannender und unterhaltsamer Erfahrungsbericht über eine 5-jährige Weltumsegelung. Als Ergänzung zu diesem Buch hält Dr. Schuback auch Vorträge zu diesem Thema, z. B. über die Herausforderungen und Momente einer Weltumsegelung.
Mehr Informationen über den Autor erhalten Sie unter
www.klaus-schuback.de

Entdecke die Titel von Klaus Schuback und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Klaus Schuback

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Schuback ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos