Klaus Schmitz

Schon mit 18 mit der Retinette für die Tages- und Wochenzeitungen unterwegs, ist die Öffentlichkeitsarbeit, sein großes Hobby geworden und bis heute geblieben. Vor allem hat er sich immer für die Ziele der vielen Vereine und ihrer Mitglieder im ehrenamtlichen Bereich eingesetzt.

Nachdem der Pädagoge aus Leidenschaft in den Ruhestand gewechselt ist, hat er sich mit dem kleinen Buch SECHZIG PLUS, unter dem Synonym Willi Meier versucht. Hier beschreibt er in fünf Schritten die ersten fünf Jahre seines Ruhestandes.

Mit OPA; KANNST DU MIR DIE WELT ERKLÄREN; IN DER WIR LEBEN , will er seinen Enkelinnen und Enkel Grundinformationen ihres Lebensumfeldes und der Heimat ihrer Großeltern vermitteln.

Jetzt kommen mit BEGEGNUNGEN Menschen zu Wort, die ihm viel von ihrem eigenen Leben und ihrem Umfeld erzählt haben.

Entdecke die Titel von Klaus Schmitz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Klaus Schmitz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Schmitz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos