Klaus Schiegel

Klaus Schiegel wurde 1956 in Hannover geboren und ist von dem unabhängigen Leben in der unberührten Natur begeistert. Seine Reisen führten ihn zunächst in den Südwesten und Westen der USA, wo er sich überwiegend in den einsamen Canyonregionen in Utah und Arizona aufhielt. In den letzten Jahren entdeckte er die wunderschöne Natur Nordwest-Kanadas, Alaskas, Finnlands und Schwedens, wo er viele Kanutouren auf den dortigen Flüssen unternahm.

Viele Fotos seiner Reisen sind auch auf seiner Homepage unter www.kanusa.org zu finden.

Entdecke die Titel von Klaus Schiegel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Klaus Schiegel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Schiegel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos