Klaus-Rupprecht Wasmuht

K laus-Rupprecht Wasmuht hat schon in jungen Jahren die Welt bereist, insbesondere Südamerika und später Asien. Seine Erlebnisse mit Einheimischen dieser Länder und das Kennenlernen unterschiedlicher Kulturen und Lebensweisen hat seine Weltoffenheit geprägt. Bereits früh erkannte er eine Diskrepanz zwischen der Lebensweise der Naturvölker und der sogenannten zivilisierten Welt, wobei letztere immer mehr die vorgenannte mit „Zivilisationskrankheiten“ kontaminiert.
Nach seiner Ausbildung zum Heilpraktiker und Abschluß eines Studiums an der Wilhelms-Universität Münster hat er zunächst seinen beruflichen Werdegang in der Industrie und auch als selbständiger Unternehmer unter anderem in England gesucht und erfolgreich bestritten.
Seit 2003 widmet er sich wieder heilberuflicher Zuwendung und erhält seit mehreren Jahren eine mehr­wöchige Aus- und Weiterbildung in authentischen ayurvedischen Heilanwendungen in Kerala, Südindien.
Gegenwärtig leitet er die Ayurveda- und Naturheilpraxis Lübeck (zuvor Naturheilpraxis in Mainz).

Entdecke die Titel von Klaus-Rupprecht Wasmuht und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Klaus-Rupprecht Wasmuht

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus-Rupprecht Wasmuht ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos