Klaus Ratheiser

Univ.-Prof. Dr. med. Klaus Ratheiser, geb. 20.09.1957 in Kärnten. Studium der Medizin in Wien und Innsbruck. Forschungsaufenthalte an der Yale University in New Haven, Connecticut, am Cornell Medical College in New York und seine Gastprofessur an der Universität Pisa prägten seine Facharztausbildung und die Arbeit als Wissenschaftler. Seit 1991 arbeitet er an der Intensivstation der Universitätsklinik für Innere Medizin IV im Allgemeinen Krankenhaus in Wien. Dort übernahm er 1995 die Leitung. Seit Dezember 1998 ist er außerordentlicher Universitätsprofessor für Innere Medizin.

Entdecke die Titel von Klaus Ratheiser und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Klaus Ratheiser

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Ratheiser ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos