Klaus Palme

Prof. Dr. techn. Klaus Palme, Dipl. Ing. hat an der Technischen Universität München und Wien studiert, war Betriebsberater für Produktionsrationalisierung, danach Leiter einer Weiterbildungsabteilung für mittlere und obere Manager im Bereich "Zentrale Technik" eines Großunternehmens. Seit 1980 leitete er den Bereich "Datenbanken, Innovation, Informationstechnologien, Arbeitsorganisation und Verbandsberatung" am Institut der deutschen Wirtschaft, Köln. Schwerpunkte waren die Durchführung mehrerer Forschungsprojekte zum Aufbau und zur Nutzung von Datenbanken, Innovationsstimulierung, Aufbau von Informationsdiensten im Internet, Leiter der Geschäftsstelle von eCl@ss.

Entdecke die Titel von Klaus Palme und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Klaus Palme

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Palme ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos