Klaus Motoki Tonn

Klaus Motoki Tonn, geboren 1973, fand schon immer Erfüllung darin, Menschen in ihren Lebensfragen zu begleiten. Das und seine japanischen Wurzeln führten ihn zur Ausbildung zum Ikigai-Coach. Mittlerweile hat er die Passion zum Beruf gemacht und hilft Menschen und Unternehmen, einen Sinn für Werte im Alltag und Berufsleben zu entwickeln. Gemeinsam mit Nicholas Kemp gründete er den weltweit ersten Ikigai Summit, der jährlich mit Expert*innen wie Ken Mogi und vielen Wissenschaftler*innen und Künstler*innen stattfindet. Zudem ist er Jurist, Spezialist für Digitales und Innovation und Gründer mehrerer Beratungsagenturen und sozialer Initiativen. Zu seinen Kunden zählen u.a. Roche, Daimler oder BRITA.

Entdecke die Titel von Klaus Motoki Tonn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Klaus Motoki Tonn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Motoki Tonn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos