Klaus Kobjoll

Klaus Kobjoll begeistert, weil er tut, was er sagt. Er hat sich mit 22 Jahren selbstständig gemacht, zwischenzeitlich 10 Firmengründungen gemeistert.

1984 hat Kobjoll den Schindlerhof gegründet - ein Hoteldorf der Sinne in Nürnberg. Dieser ist inzwischen in mehreren Bauetappen gewachsen und in der Hand der nächsten Generation. Alles, was Kobjoll schildert, ist aus dem Leben gegriffen - ist in der Praxis erprobt und keine Theorie - das macht es so spannend!

„Erfolg folgt, wenn man sich selbst folgt.“ Zahlreiche Auszeichnungen einschließlich des European Excellence Awards oder Great Place to work bestätigen, was mit Planung, einer klaren Vision und im Team machbar ist. Jüngste Auszeichnungen aus dem Jahr 2023: der Ludwig Erhard Preis (german excellence award) und top service Deutschland - beste Kundenbegeisterung im Bereich B2B.

Mit Teams ein Perpetuum mobile des Erfolgs schaffen, dafür bietet Kobjoll viele praxiserprobte Ansätze. Ob Total Quality Management, strategische Planung mit Jahreszielplan, Unternehmens-Leitbild, KVP (KontinuierlicherVerbesserungs-Prozess), oder der energetisierende Umgang mit allen im Team - den „human stars“. Im Team spielt Freiheit, Freude, Harmonie, Neugierde, Vertrauen und Passion eine wesentliche Rolle - und allen geht es darum: „Wir lassen Menschen strahlen, damit die Welt heller wird“!

Entdecke die Titel von Klaus Kobjoll und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Klaus Kobjoll

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Kobjoll ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos