Sein heißes Lied schreit donnernd der Motor

100 Auto-Gedichte

Klaus Isele Peter Salomon

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sein heißes Lied schreit donnernd der Motor“

Die Assoziationen, die sich beim Thema Auto einstellen, sind so vielfältig wie das Leben selbst. Autos werden geliebt und gehasst, sie sind Rückzugsort, bieten uns Freiheit und sind Ausdruck eines ganz bestimmten Lebensgefühls. Sie dienen als Liebeshotel und als mobiler Beobachtungsplatz für das Leben um uns herum. All das, was die Autos für uns bedeuten und ausmachen, spiegelt sich auch in den hier versammelten 100 Gedichten wider. Ein Blick in die Zeitgeschichte aus den Fensterscheiben der Autos, unserer mobilen Lebensbegleiter.

Über Klaus Isele

Klaus Isele, geboren 1960, lebt als Verleger, Herausgeber und Lektor im Südschwarzwald.d


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sein heißes Lied schreit donnernd der Motor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen