Weihnachten ist ein Geschenk

Klaus Göttler

Christentum Besinnliche Weihnachten

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachten ist ein Geschenk“

Weihnachten – Zeit der Geschenke. Doch wer hat eigentlich mit dem Schenken angefangen? Gott selbst: Er ließ Jesus Christus zur Welt kommen, sein Geschenk für alle Menschen. Wie wurde Jesus geboren und wie ging sein Leben weiter? Das wird eindrücklich im Evangelium des Lukas beschrieben, das in diesem Buch vollständig enthalten ist. Darüber hinaus veranschaulicht der bekannte Musiker und Theologe Klaus Göttler, was Weihnachten bedeutet.

Über Klaus Göttler

Klaus Göttler ist Dozent an der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal und als Verkündiger im In- und Ausland tätig. Er ist stellvertretender Vorsitzender bei "ProChrist" und ein beliebter Autor und Musiker. Klaus Göttler lebt mit seiner Familie in Wuppertal.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachten ist ein Geschenk“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe