Klaus Göbel

Klaus Göbel, geboren 1963, ist in Haßmersheim in Baden-Württemberg aufgewachsen und lebt dort mit seiner Familie.
Nach zehnjähriger Tätigkeit in der Bäderbranche absolvierte er 1991 - 1995 ein Grafik-Design-Studium an der Freien Kunstschule Stuttgart, sammelte Erfahrung in verschiedenen Werbeagenturen und nahm mit Illustrationen und Grafiken an Hobby- und Kunstausstellungen teil.
Heute arbeitet er wieder als Geprüfter Schwimmmeister und Hausmeister, ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Schwimmmeister, sowie Ausbilder Rettungsschwimmen.
In seiner Freizeit ist er als freier Illustrator, Grafik Designer, Künstler und Autor tätig.

Kontakt: klaus.goebel@gmx.de

Entdecke die Titel von Klaus Göbel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Klaus Göbel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Göbel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos