Wolfsuche

Versuch einer Annäherung

Klaus Funke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolfsuche“

Der Roman ist eine vielschichtige Suche nach Identität, mitten in aufregender Zeiten. Er ist die Suche nach sexueller Orientierung, nach dem Sinn politischer Einordnung und nach ganz persönlichem Glück. Brecht sagte: Doch die Verhältnisse, die waren nicht so.
Da opfert einer seine Familie, sein kleines Glück, um anders zu sein, und scheitert daran. Ein anderer will dem nachspüren und das Warum herausfinden. Bei dieser Suche verändert er sich, wird beinahe zu dem, dessen Wesen er zu finden hofft.
Das Buch ist ein politisches Buch, ein Krimi, ein Liebesroman. Alles in einem. Es ist schwer von diesem Buch fortzukommen.

Über Klaus Funke

Klaus Fredi Funke, geb. 07. 01. 1955 in Witten Ruhrgebietskind Stahlarbeiter bei Thyssen
Ausbildung als Erzieher, Theaterspieler, Clown, Altentherapeut, Autor. Mit zehn Jahren erste Gedichte und Geschichten

Kontaktdaten : mail : klaus_funke@yahoo.de
klausfredifunke.wordpress.com


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wolfsuche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen