Klaus Füsser

Klaus Füsser (geb. 1952) war nach seinem Bauingenieursstudium mit Spezialisierung auf Stadtbauwesen in der Stadt- und Verkehrsplanung tätig. Bereits 1982 engagierte er sich als Mitorganisator der Klimaschutzausstellung "es geht auch anders" und war an der Entwicklung von Energiesparhäusern beteiligt. Nach einer Fortbildung zum Gestalttherapeuten erweiterte er sein Arbeitsfeld als Seminarveranstalter und durch Mediatorentätigkeit. Heute arbeitet Klaus Füsser als Journalist in Berlin und hat sich auf Klimaschutz spezialisiert.

Entdecke die Titel von Klaus Füsser und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Klaus Füsser

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Füsser ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos