Ball der Verdammten

Mystische Schwarzwaldgeschichten II

Klaus F. Kandel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ball der Verdammten“

Bereits als kleiner Junge besaß er die Gabe des ›Zweiten Gesichts‹. Bald war er als ›Unheilbringer‹ verschrien und von allen gemieden.
Nach seiner Lehre verlässt er seinen Heimatort und nimmt eine Stelle in Schiltach, wo niemand seine Vergangenheit kennt, an.
Dort findet er drei nette Freunde und alles könnte Bestens sein.
Bis das Schicksal brutal in sein Leben eingreift und ihm unerbittlich eine Aufgabe stellt: eine magische Schatzsuche!
Sein Leben gerät völlig durcheinander. Dabei ist ihm klar, dass bisher kaum jemand, der zum Spielball übernatürlicher Mächte wurde, heil aus der Angelegenheit hervorging!
Unterstützung findet er nur bei einem kleinen Mädchen, welches ihm unbeirrt vertraut.
Als er dem Schicksal Auge in Auge gegenübersteht, eine Entscheidung treffen muss, überschreitet Maria die ›magische Grenze‹ und folgt ihm in das ›Dunkle Land‹!

Über Klaus F. Kandel

Klaus Kandel ist mit 10 Jahren zum begeisterten Leser von Abenteuerromanen geworden.
Als die Terra und Utopia-Hefte auf dem Markt erschienen, war der spätere Themenschwerpunkt alsbald festgelegt. Nach dem Gymnasium und dem Studium kamen zuerst einmal die Familie und der Beruf. Als der einzige Sohn einen Amiga-Computer erhielt, fiel ihm ein Textprogramm in die Hände. Dadurch kam der Durchbruch zu ersten selbst verfassten Texten.
Mit der Zeit entstand daraus eine bisher sieben Bände umfassende SF-Romanreihe: ›Die Hüter‹.
Hinzu kam ein Military-SF. Eine Fortsetzung ist geplant.
Die ›Mystischen Schwarzwaldgeschichten‹ sind keine SF, sondern eher dem Bereich der Fantasygeschichten zuzuordnen, seine jetzige Heimat, den Schwarzwald betreffend, basierend auf den Mythen und Sagen dieser Region.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ball der Verdammten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen