Mr. Heartbreaker

Klaus Enser-Schlag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mr. Heartbreaker“

Linda lebt in einer unglücklichen Beziehung. Sie fühlt sich einsam und vernachlässigt. Eines Nachts chattet sie im Internet und lernt ihren Traumprinzen kennen: Sein Nickname: Mr. Heartbreaker.
Er ist charmant, einfühlsam und sieht zudem traumhaft aus. Linda, empfänglich für alle positiven Signale, verliebt sich Hals über Kopf in den schönen Inder Sekar Khan. Doch beide trennen über 6000 Kilometer und Sekar ist 15 Jahre jünger als Linda. All das scheint nebensächlich, doch dann lernt Linda plötzlich die Schattenseiten dieser Liebe kennen: Unerklärliche Todesfälle, schreckliche Albträume und das unheimliche Gefühl, dass mit ihrem Freund etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Die Illusion einer märchenhaften Liebe verwandelt sich in blanken Horror....

Klaus Enser-Schlag, Autor von Krimi-Kurzhörspielen und Short-Stories, verbindet in seiner neuen Erzählung Romantik mit Phantastik und Grusel. Die Story zeigt, wie gefährlich es sein kann, wenn ein Mensch an etwas glauben will, was es in der Realität niemals geben kann.

Über Klaus Enser-Schlag

Klaus Enser-Schlag, geboren in Stuttgart, ist vor allem als Hörspiel-Autor tätig. Für die Kultserie "Schreckmümpfeli" des Schweizer Rundfunks hat er bislang mehrere Hörspiele geschrieben:
"Showbusiness", "Blindes Vertrauen", "Die Venus von Milo", "Interview mit einer Diva" und "Teuflisches Jubiläum".

Bisher sind folgende E-Books von ihm erschienen:
"Blutbad - und andere Erfrischungen"
"Märchenhaft!"
"Die zauberhafte Stimme"


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 28


Ähnliche Bücher wie „Mr. Heartbreaker“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe