Alleine

Tagebuch einer Quarantäne

Klaus Biedermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alleine“

Tagebuch einer Quarantäne - Band 1

Als Lisa nach dem Tod ihrer geliebten Großmutter aus Portugal im Birkenhof ankommt, in dem sie ihre Kindheit und Jugend verbracht hat, erkrankt sie an COVID.
Ausgerechnet diesmal hat sie ihr Ladekabel vergessen, sodass sie sparsam mit ihrem Smartphone umgehen muss.
Ihr IPad hat sie einer Kollegin ausgeliehen, die auf dem Schiff bleiben musste.
Das Telefon im Haus der Großmutter funktioniert nicht.
Von der Außenwelt abgeschnitten, beschließt sie nach Abklingen der Symptome, ihre Erlebnisse, Erinnerungen und Gedanken in einem Tagebuch festzuhalten und hofft auf einen negativen zweiten Test. Während die Zeit vergeht, hat sie irgendwann das Gefühl, in dem Haus nicht alleine zu sein.

Über Klaus Biedermann

Dr. phil. Klaus Biedermann ist seit 2000 Dozent an der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG). Wie an seiner eigenen Coaching-Akademie in Köln bildet er dort Führungskräfte unterschiedlichster Branchen, Personaler und Trainer zum Systemischen- und Mentalcoach aus.
Nach vierjähriger psychotherapeutischer Tätigkeit an einer Suchtklinik war er sechs Jahre lang Cheftherapeut am Münchner Institut für Hypnoseforschung, bevor er sich 1986 selbständig machte.
Die nächsten fünfzehn Jahre betrieb er in Niederbayern ein Therapie- und Seminarzentrum. Seit mehr als 30 Jahren veranstaltet Klaus Biedermann Burn-In-Seminare auf der griechischen Insel Korfu. Dort findet auch die Ausbildung zum Seminarleiter für Burn-In Seminare statt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alleine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen