Klaus Auerswald

Klaus Auerswald wurde 1947 in Dresden geboren. Seit 1973 wohnt er in Leipzig, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Erlernter Beruf Elektromonteur. Das Hochschulstudium in Leipzig und Dresden schloss er 1981 als Dipl.-Ing. für Informationstechnik ab. Literarische Betätigung seit 1982 mit gesellschaftskritischen Themen. In der DDR gab es damit keine Veröffentlichungen. Nach der Wende wurden seine systemkritischen Bücher: „Sonst kommst du nach Schwedt“ und „Die finsteren Jahre der Familie D.“ im „Gr

Entdecke die Titel von Klaus Auerswald und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Klaus Auerswald

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Klaus Auerswald ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos