Schön Scharf

Gleich und gleich stirbt gern zusammen

Klaudia Zotzmann-Koch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schön Scharf“

Als Lina von ihrer besten Freundin erfährt, dass ihre große Jugendliebe Mario damals gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder ein böses Spiel mit ihr gespielt hat, kommt sie zu dem Schluss, dass er sterben muss. Aber ein guter Mord muss schon geplant sein.

Über Klaudia Zotzmann-Koch

Klaudia Zotzmann-Koch stammt aus dem niedersächsischen Vorharz. 2015 begann sie ihren Weg von der normalen Anwenderin hin zur mündigen Online-Bürgerin. Seit 2016 ist sie aktivistisch im Bereich Privatsphäre aktiv und hält Vorträge und Workshops zu Medienkompetenz und Onlinesicherheit.


Verlag:

edition Sil|ben|reich

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 8


Ähnliche Bücher wie „Schön Scharf“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe