Prinzessin Zuckerherz und die Angst

Kläre Kling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prinzessin Zuckerherz und die Angst“

Prinzessin Zuckerherz bekommt Besuch von der Angst. Aber im märchenblauen Land kennt man die Angst gar nicht. Daher muss die Angst der Prinzessin erst einmal erklären, was sie bewirkt. Prinzessin Zuckerherz möchte so gerne, dass die Angst sich wohlfühlt und versucht ihr alles recht zu machen. Aber das ist gar nicht so einfach, denn die Angst hat so ganz andere Vorstellungen als die Prinzessin!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Prinzessin Zuckerherz und die Angst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen