Kjell Hammerfest

Kjell Hammerfest liebt die Frauen, Schiffe und das Meer sowie Reisen, Fußball und Whisky.

Auf seinen Reisen erlebt er viel und lernt dabei die ungewöhnlichsten Menschen und Schicksale kennen. Eines Tages kam er auf die Idee, seine eigenen Erlebnisse und auch die Geschichten der Menschen, die er traf, aufzuschreiben.
Wenn er nicht gerade die Frauen verwöhnt oder auf Reisen ist, lebt er sehr zurückgezogen.

Seine Familie lebt weit verstreut in der Welt, seine Ahnenreihe ist bunt gemischt. Nach seiner Herkunft gefragt, pflegt er zu sagen: Wäre ich ein Hund und würde jemand nach meinen Stammbaum fragen, so lautet die Antwort: Aus jedem Dorf ein Köter. So eine Promenadenmischung bin ich eben.

Bekannt ist, dass sich unter seinen Vorfahren zahlreiche Dänen und Ungarn befinden, aber auch Deutsche, Schotten und Norweger.

Im richtigen Leben trägt er einen Allerweltsnamen. Da sein literarisches Schaffen in Hammerfest begann, nennt er sich Kjell fra Hammerfest, oder kürzer - Kjell Hammerfest.

Entdecke die Titel von Kjell Hammerfest und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Kjell Hammerfest

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kjell Hammerfest ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos