Was machen wir morgen, Mama? Usedom

Erlebnisreiseführer für Kinder und Eltern

Birgit Vitense Kirsten Schielke Harald Larisch

Deutschland

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was machen wir morgen, Mama? Usedom“

"Was machen wir jetzt?" oder "Wann sind wir denn da?" – leidgeprüfte Erwachsene können ein Lied von solchen Urlaubseinstiegen der Sprösslinge singen. Doch auf diese und ähnliche Fragen gibt es hier eine Vielzahl an Antworten.
Sicher, Kinderreiseführer finden sich zuhauf. Selten aber überzeugen diese, wenn es um den Praxisbezug geht. Kirsten Schielke, Birgit Vitense und Harald Larisch ist es gelungen, für eines der beliebtesten Familienurlaubsgebiete in Deutschland die entsprechende Lücke zu schließen. Von der Schmetterlingsfarm bis zum Erlebnisbad, von Reiterhöfen bis Museen – es wurde gesucht und getestet, was den Urlaub auf der Insel noch abwechslungsreicher macht. Das äußerst praktikable Handbuch liefert für mehr als 80 Orte Informationen zu Öffnungszeiten, Wickelmöglichkeiten, der Eignung für Kinderwagen, gastronomischen Einrichtungen undundund. So verliert die Frage "Was machen wir morgen?" jeden bedrohlichen Unterton.

Verlag:

Hinstorff Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was machen wir morgen, Mama? Usedom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen