Trainingsbuch Agility

Kirsten Brox

6 Bewertungen
3.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trainingsbuch Agility“

Neue Ideen für die Übungsgruppe gesucht?
Im Garten stehen ein paar Geräte, aber es fehlt die Inspiration?
Heute Abend ist Training und keiner hat einen Plan gezeichnet?

Mehr Erfolg und Spaß beim Training
Dieses Buch gehört in jeden Agilityrucksack und Geräteschuppen! Mit Plänen für Prüfungsparcours, Jumpings und kurze Sequenzen liefert es über 100 Anregungen für große und kleine Plätze mit vielen oder wenigen Geräten. Durch verschiedene Schwierigkeitsgrade ist es sowohl geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, wie auch für geübte Turnierstarter. Alle können gemeinsam ohne aufwändige Umbauten zusammen üben.
Die Sammlung richtet sich an Teams, die schon wissen was ein belgischer Wechsel ist, aber Tipps suchen wie man ihn benutzt. Es hilft mit Ratschlägen zu Parcoursaufbau, Begehung, Aufwärmen und natürlich zum Agilitytraining selbst.

Über Kirsten Brox

Ich habe 1991 mit dem Hundesport angefangen und starte seit 1995 selbst auf Agilityturnieren. Ich unterrichte seitdem im Vereinstraining, bei Anfängerkursen und Seminaren viele unterschiedliche Teams. Seit 2002 bin ich Leistungsrichterin.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Trainingsbuch Agility“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen