Zurück in Sommerby [Band 2]

Kirsten Boie

Große Kinder Geschichten Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

7 Bewertungen
4.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zurück in Sommerby [Band 2]“

Herbst in Sommerby! Martha, Mikkel und Mats sind endlich wieder bei Oma Inge und freuen sich trotz des Schmuddelwetters auf leckere Marmeladenbrote, selbst gesammelte Hühnereier und ihre neuen Freund*innen. Doch auch der gemeine Makler ist zurück und hat es wieder auf das Haus abgesehen. Da vergeht Oma Inge sogar die Lust auf ihren 70. Geburtstag. Aber das werden Martha, Mikkel und Mats nicht zulassen!

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Verlag Friedrich Oetinger.

Gelesen von:

Julia Nachtmann

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

5 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Zurück in Sommerby [Band 2]“

Ich liiieeebe 💚💛🧡❤💜💙💋💖🥰😊die Hörbücher aus Sommerby einfach👍👍👍👍😻.Ich finde es super wie sie den Markler überliestet haben ☺😏🤣😂,aber auch traurig das Mikkel den Welpen(Obelix) nicht mehr wider sieht 😭😢. Wieso müssen eigendlich alle Immer weglaufen❣???Das verstehe ich nämlich nicht. 🤔🤨

Charlie – 17.12.2023
Ein Kinderhörbuch in 3 Teilen für größere Kinder von der Schlei und der Umgebung voller Abenteuer, die auch den jung gebliebenen Erwachsenen Spaß macht!

Ähnliche Titel wie „Zurück in Sommerby [Band 2]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen