Imperial Topaz

Kira Hoppe Luca Elin Ebbert

Fantasy

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Imperial Topaz“

Evelyn kann es nicht fassen:
Gerade hat sie die Schule beendet, da soll sie mit den Menschen, die sie am allerwenigsten leiden kann, zusammen in den Urlaub fahren. Als wäre das allein nicht schon Strafe genug, mündet der Urlaubstrip in ein Desaster. Statt in Sydney am Strand zu liegen, finden sie sich im 20. Jahrhundert fernab der realen Welt wieder.
Schnell wird ihnen klar, dass hinter den Geschehnissen so viel mehr steckt, als sie denken, und dass das 20. Jahrhundert nicht der letzte Zeitsprung gewesen sein mag, den sie zu gehen haben.
Ein Entkommen scheint lebensgefährlich.
Liebesdramen und der Kampf um das eigene Leben machen diese Reise zu der größten Aufgabe ihres Lebens.
Werden sie ihre Differenzen untereinander überwinden und gemeinsam das Geheimnis lösen, wie sie aus dieser Parallelwelt fliehen können?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Imperial Topaz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen