Wenn du dich traust

Kira Gembri

Erste Liebe Erste Liebe Hörbücher für trübe Tage

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn du dich traust“

Lea zählt – ihre Schritte, die Erbsen auf ihrem Teller, die Blätter des Gummibaums. Sie ist zwanghaft ordentlich und meistert ihren Alltag mit Hilfe von Listen und Zahlen. Jay dagegen lebt das Chaos und hat mit festen Beziehungen absolut nichts am Hut. Niemals würde er freiwillig mit einem Mädchen zusammenziehen. Sonnenklar, dass es zwischen den beiden heftig kracht, als sie aus der Not heraus eine WG gründen ...

Gelesen von:

Katharina Schwarzmaier Markus Manig

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2017

Länge:

4 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Wenn du dich traust“

Simone – 28.02.2021
Schon das Buch habe ich in einem Zug durch gelesen und auch das Hörbuch war sehr schön. Leichte Lektüre, angenehme stimmen , schöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Wenn du dich traust“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen