The Price Inn - Verbotene Liebe - The Black Tower, Band 3 (ungekürzt)

Kimmy Reeve

Hörbuch Romantic Thrill Romantic Thrill

11 Bewertungen
4.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Price Inn - Verbotene Liebe - The Black Tower, Band 3 (ungekürzt)“

Morgan Price ist eine kluge und bildschöne Geschäftsfrau, die ein schreckliches Geheimnis hütet. Nur mit ihren neugewonnenen Freunden scheint sie ihrer Vergangenheit für winzige Momente entfliehen zu können. Dummerweise gehören jene Freunde zu der Clique von Asher Price. Morgans Stiefbruder!
Ihr Held ... ihre Liebe ... ihr Fluch!

Asher Price ist nicht nur höllisch sexy ... er ist auch verflucht gefährlich!
Wer ihm in die Quere kommt, hat nichts zu lachen. Und im Moment kreuzt Morgan seinen Weg.
Als Kind geliebt, als junge Frau vergöttert, musste er sie damals dennoch aus seinem Leben streichen.

Sechs Jahre vergehen, bis Asher erkennt, was für einen furchtbaren Fehler er begangen hat.
Um die Liebe seines Lebens zu retten, muss er sich seiner Vergangenheit stellen und das Biest in sich wecken.

Gefangen in einer Welt voller Intrigen, Manipulationen und Grausamkeiten, entsteht ein neues Band zwischen den beiden. Wird es dieses Mal halten oder endgültig reißen?

Gelesen von:

Constanze Buttmann János Jung

Verlag:

Shooting Star Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

8 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „The Price Inn - Verbotene Liebe - The Black Tower, Band 3 (ungekürzt)“

Bewegende Geschichte

Samy_Evil – 23.03.2024
WOW 😯 Ich liebe diese Serie, sie ist spannend und erfrischend zugleich und diese gut platzierte Prise Erotik macht die Story so richtig perfekt 😍 Die Sprecher * innen in allen drei Folgen leisten einen super tollen Job 🤩🤩🤩 Ich hoffe es wird einen 4. Teil als HB geben denn ich habe alle Brüder und Schwestern im Geiste absolut in mein ❤️ geschlossen

Sylvie – 27.11.2023
Auch dieser Teil war sehr leidenschaftlich und mitreißend.

Ähnliche Titel wie „The Price Inn - Verbotene Liebe - The Black Tower, Band 3 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen