Langeoog Flut

4. Fall für Kathrin Hansen, Großdruck

Kim Lorenz

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Langeoog Flut“

Bei einer Strandaufspülung am Oststrand von Langeoog kommt es zu einem grausigen Fund. Zusammengepappt mit Sand, Muscheln, Meeresschlick, spukt die Rohrleitung eines Saugbaggers die Knochenreste eines Menschen aus. Eine Frau, die vermisst, aber nie gefunden wurde. Für Kathrin Hansen ein verworrener Fall, da die Spuren in die Vergangenheit führen. Kurz darauf gibt es am Weststrand ein weiteres Mordopfer in einem Strandkorb und die Hauptkommissarin sieht die Sicherheit der Feriengäste gefährdet. Als sie feststellt, dass ein Auftragsmörder sich auf der Insel vergnügt, sind ihr selbst die Erkenntnisse, die ihre Kriminalassistentin auf dubiosen Wegen beschafft, recht.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Langeoog Flut“

dimsum – 27.10.2023
Die Bücher sind gut zu lesen. Was mich aber stört, ist der offensichtliche Fehler, dass die Kriminalassistentin in den ersten drei Büchern Maike Jansen heißt und im 4. Buch dann auf einmal Mike????!!!! Da hat wohl jemand beim Korrekturlesen ziemlich geschlafen 😴

Ähnliche Titel wie „Langeoog Flut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen