Nellchen, der (beinahe) Bernhardiner

Kiara Borini

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nellchen, der (beinahe) Bernhardiner“

Lord Nelson, genannt Nellchen, ist ein besonderer Kater. Jeder, der ihn kennt, meint, er sei beinahe ein Bernhardiner. Nellchen hört das gern, doch es ist nicht leicht, dieser Herausforderung gerecht zu werden, wenn man keinen Schnee mag, und so klein ist. Doch dann ergibt sich an diesem speziellen Heiligabend doch die Chance, ein gefeierter Retter zu werden.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nellchen, der (beinahe) Bernhardiner“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen