Kessy Warstat

Kessy lebt mit ihrer kleinen Familie im malerischen Elbflorenz Dresden. Schon lange hegte sie den Wunsch etwas zu schreiben, jedoch fehlte die passende Inspiration. Ermutigt durch gute Worte und einer inneren Eingebung begann sie auf dem Smartphone ihre Gedanken niederzuschreiben. Was zunächst einzelne Sequenzen waren, wurde schnell zu einer konkreten Vorstellung und der Geschichte einer jungen pflichtbewussten Frau. Für Kessy entwickelte sich das allabendliche Schreiben zu einer stillen Zufluchtsstätte, in der sie Home-Office, Home-Caring und Pandemie vergessen konnte. Stattdessen gab ihr ihre Fantasie eine Welt, die sie wieder erdete und zur Ruhe kommen ließ.

Entdecke die Titel von Kessy Warstat und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Kessy Warstat

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kessy Warstat ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos