Egowahn statt Gemeinsam Gemeinsam statt Egowahn

Trennung muss (nicht) sein

Kerstin Zeller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Egowahn statt Gemeinsam Gemeinsam statt Egowahn“

Schwierige Partnerschaft(en)? Langeweile in der Ehe? Scheidung oder doch an der Beziehung arbeiten? Hast du auch oft das Gefühl, du drehst dich im Kreis und weißt nicht mehr weiter? Du weißt nicht, wie du negative Eigenschaften an deinem Partner verändern sollst? Oder ist nach etlichen Jahren Ehe die Luft raus? Stellst du dir hin und wieder die Frage, ob du in dieser Beziehung bleiben sollst oder doch lieber einen neuen Weg gehen möchtest? Dieses Buch soll dir helfen, einen neuen Blick auf deine Beziehung zu werfen, viele Dinge abzuändern und dich sicher für oder gegen eine Partnerschaft entscheiden zu können. Mit tollen Übungen und Ansatzhilfen, aber auch wertvollen Informationen, wie du Schritt für Schritt an dir selbst und somit an deiner aktuellen oder künftigen Partnerschaft arbeiten kannst, um endlich die Beziehung führen zu können, von der du immer schon geträumt hast!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Egowahn statt Gemeinsam Gemeinsam statt Egowahn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen