Kuriosa

Sammelband außergewöhnlicher Kurzgeschichten

Kerstin McNichol

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuriosa“

Kuriosa besteht aus 11 außergewöhnlichen Kurzgeschichten, die sich teilweise nicht in eine Kategorie einordnen lassen. Doch macht es dies gerade umso lesenswerter, da es der Spannung keinen Abbruch tut. Um das Lesevergnügen nicht zu schmälern und eventuell die Überraschung zu zerstören, werde ich nichts weiter zum Inhalt sagen, sondern Ihnen so viel Spaß beim Lesen wünschen, wie ich es beim Schreiben hatte. 1 Die Unbekannte aus dem Freilichtmuseum 2 Keine Kohle 3 Eine Leiche zu viel auf dem Totenacker 4 Flüchtiges Familienglück 5 Steine - Ein paradiesischer Sommerjob 6 Zeitlose Liebe 7 Hexe – Die missverstandenen Monster 8 Der Schauspieler 9 Ein idyllischer Mord 10 Wasser 11 Mitten ins Herz

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kuriosa“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen