Mein Weg zum wirklichen Ich

Trans*gedanken in Trans*gedichten

Kerstin F. Wolff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Weg zum wirklichen Ich“

Mein Weg von der 'Frau im Verborgenen' zur 'sichtbaren Frau' war lang und beschwerlich, von diesem Weg und meinen Gedanken zum Thema Trans* erzählen die Gedichte und Texte in diesem Buch.
Aber meine Texte erzählen auch von Liebe und Partnerschaft, von Zuneigung und Vertrauen!
Sie berichten vom 'ich bin für dich da' und 'gemeinsam schaffen wir das'!
Und sie möchten Mut für den Versuch machen, auch einen zweifellos schwierigen oder gar unmöglich erscheinenden Weg gemeinsam zu wagen und zu gehen!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Weg zum wirklichen Ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen