Rhythmuswechsel

Im Kontakt mit den lebendigen Rhythmen des Lebens.

Kerstin Donaldson

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rhythmuswechsel“

Manchmal schenkt uns das Leben etwas Besonders. Ein einschneidendes Erlebnis und wunderbares Geschenk war für mich die Entdeckung der Herz-Zeit. Wenn wir in der Hektik unseres Alltags die zarten Impulse unseres Herzens nicht mehr wahrnehmen, wenn wir nicht mehr mit unseren eigenen Rhythmen verbunden sind, werden wir krank - auf psychischer oder körperlicher Ebene. Auf meine inneren Impulse zu hören, und mich mit den Rhythmen und Liedern des Kosmos neu zu verbinden, hat mich zu meiner Ursprünglichkeit zurückgeführt.
Mein Buch ist Potpourri aus Erzählungen, Wissen, Ideen, Geschichten, Übungen und Botschaften, die dich darin unterstützen, deinen eigenen, ursprünglichen Rhythmus wieder zu entdecken und dir Zugang zu einer Welt zu schaffen, in der du wachsen und blühen darfst. Ich zeige dir zahlreiche Möglichkeiten auf, wie du dich wieder mit den ursprünglichen Vibrationen, Pulsen, Melodien und Liedern des Universums verbinden kannst. Doch zunächst gilt es, innezuhalten und still zu werden, um den zarten Worten deines Herzens zu lauschen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rhythmuswechsel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen