More Business halte inne mein Sohn

Christoph Metzler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „More Business halte inne mein Sohn“

55 Jahre überschritten, bereits 5 Jahre an Morbus Parkinson gelitten...
Stets haben mir die Spiele mit den Wörtern grosse Freude bereitet.
Ich verwende sie in (un)möglichen Zusammenhängen.
Die Zusammenhänge mögen aufrütteln, das Herz erwärmen, Begeisterung, oder auch Verwund(er)ung erwecken.
Das Leben, (nicht) immer (zu) ernst genommen, oder auf die leichte Schulter, in den Texten (ver)steckt: Poesie, Philosophie, Humor, Hoffnung.
Meine Art zu schreiben, hilft mir und vielleicht auch Dir...

Über Christoph Metzler

Ich war immer fasziniert vom Schreiben. Insbesondere vom Spiel mit Wörtern. Durch meine Krankheit habe ich mein Talent sozusagen aus meinem Innersten hervorgeholt und setze es nun mit grosser Begeisterung um. Jeder Anfang hat vorher ein Ende, anders ausgedruckt ist dies der Anfang der Wende...


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „More Business halte inne mein Sohn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen