Blind-Date mit Mama

Kurzgeschichte

Kerstin Brügge

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blind-Date mit Mama“

Friederike ist 32, Single und reichlich frustriert, weil ihr Traumprinz immer noch auf sich warten lässt. Erschwerend kommt Ärger im Job mit dem neuen Chef hinzu. In ihrem Leben läuft es also alles andere als perfekt. Als ihre Mutter mit einem Blind-Date um die Ecke kommt, ist Friederike zwar nicht begeistert, aber immerhin verzweifelt genug, sich zu einem Treffen bereitzuerklären. Ein folgenschwerer Fehler, wie sich alsbald zeigt…

Über Kerstin Brügge

Kerstin Brügge ist ein Pseudonym, unter dem der Autor Kai Kistenbrügger anläßlich eines Wettbewerbs auf Neobooks geschrieben hatte. Da es sich bei dem Wettbewerb um Frauengeschichten handelte, schien es passend, ein weibliches Pseudonym zu verwenden.

Kai Kistenbrügger wurde 1979 in Lüneburg geboren. Neben seinem tagesfüllenden Beruf schreibt er seit mehreren Jahren in seiner Freizeit, sprich spät abends, Kurzgeschichten und Bücher. Für ihn bedeutet das Schreiben die Erfüllung eines lebenslang gehegten Traumes. Allerdings musste er erst dreißig werden, bevor er seinen Traum tatsächlich mit der notwendigen Beharrlichkeit und Leidenschaft in die Tat und auf Papier umsetzte. Zurzeit lebt Kai Kistenbrügger mit seiner Verlobten in Nordrhein-Westfalen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blind-Date mit Mama“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen