Kerrie Droban

Kerrie Droban ist Co-Autorin von "Hölle auf 2 Rädern. Pagans - Todfeinde der Hells Angels" (Hannibal Verlag) und Autorin des Buches "Running With The Devil". Sie wurde für ihre Arbeit mit dem "National Book Award for Best Memoir/Autobiography" der USA Book News ausgezeichnet und gewann zweimal den "True Crime award". Kerrie Droban arbeitet als Strafverteidigerin in Arizona. Charles Falco ist einer von nur drei Menschen, denen es gelang, gleich drei der größten und gefährlichsten Biker-Gangs der Welt zu unterwandern. Mehr als drei Jahre lang war er bei den Vagos und wurde "second-in-charge" des Victorville-Chapters in Kalifornien. Bei den Outlaws arbeitete er sich dann innerhalb von zwei Jahren zum Vize-Präsidenten des Chapters in Petersburg, Virgina, hoch und half mit, die gefürchteten Mongols vor Gericht zu bringen.

Entdecke die Titel von Kerrie Droban und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Kerrie Droban

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kerrie Droban ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos