Per Anhalter durch die Menschheit

Die Antwort auf die ultimative Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest

Kendran Brooks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Per Anhalter durch die Menschheit“

Es gab eine Zeit, da dachte der Mensch, er sei der Mittelpunkt des Universums.
Heute wissen wir es besser.
Die Erde bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von hunderttausend Kilometern in der Stunde um die Sonne. Unser Sternensystem mit seinen Planeten wirbelt acht Mal so schnell um das Zentrum der Milchstraße. Und unserer Heimatgalaxie rast inmitten eines ganzen Haufens weiterer Galaxien in jeder Stunde zwei Millionen Kilometer weiter durchs All.
Der Menschheit muss aufgrund dieser Erkenntnis schwindlig geworden sein.
Jedenfalls scheint sie seit längerer Zeit von einem Problem ins nächstgrößere zu taumeln.
Orientierung tut Not.
Genauso wie kluge Anleitung und vernünftige Zielsetzung.
Für all das sorgt dieser Reiseführer.

Über Kendran Brooks

Ich schreibe über das Leben und Wirken der Familie Lederer aus La Tour-de-Peilz am schönen Genfersee gelegen. Jules Lederer, das Kind eines Diplomaten und einer reichen Erbin verdient sein Geld mit ungewöhnlichen und manchmal auch gefährlichen Aufträgen für eine reiche Klientel. Er ist ein moderner Problemlöser, der mit Köpfchen und Fäusten seiner Arbeit nachgeht.

Meine Abenteuer spielen in der heutigen Zeit. Sie sind auch mit Aktualitäten gewürzt. Jeder Roman behandelt zudem ein Sachthema wie Staat, Religion, Kultur, Moral und Ethik, Stolz und Ehre.

Spannung zu erzeugen und gut zu unterhalten sind jedoch die eigentlichen Zwecke meiner Schreibarbeit.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Per Anhalter durch die Menschheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen