Die Auferstehung des Dr. Maas

Philipp Hartung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Auferstehung des Dr. Maas“

Im Alter und am Zenit seiner Karriere entdeckt sich Dr. Theo Maas auf dem Irrweg. Doch wohin wenden? Sein bisheriges Leben, Jahrzehnte lang eingeprägt, verliert an Stabilität und entpuppt sich als Illusion. Er weiß mittlerweile, dass eine Veränderung her muss. Länger schon wispern ihm Gedanken von überall, das Dinge anders seien, als er sie für wahr nimmt. Und sein Herz horcht aufmerksam; voller kindlicher Jugend hüpft es auf und ab als er mutig und fröhlich der Natur entgegengeht und sie wieder zu umarmen sucht.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Auferstehung des Dr. Maas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen