Head Game

15. Abenteuer der Familie Lederer

Kendran Brooks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Head Game“

Unsere Wahrnehmung entspricht oft nicht der Realität. In Südafrika betreibt ein chinesisches Paar eine irisches Pub und legt sich mit Kriminellen und Behörden gleichermassen an. In Schottland messen sich ein Engländer und ein Amerikaner im Tanz um den verschwundenen Kaisergranat. In Brasilien gerät eine Unternehmerin in die Fänge eines zwielichtigen Mediums, während sich Alabima Lederer in der Schweiz mit Gesindel und ihrem Ehemann Jules gleichermassen herumzuschlagen hat.

Über Kendran Brooks

Ich schreibe über das Leben und Wirken der Familie Lederer aus La Tour-de-Peilz am schönen Genfersee gelegen. Jules Lederer, das Kind eines Diplomaten und einer reichen Erbin verdient sein Geld mit ungewöhnlichen und manchmal auch gefährlichen Aufträgen für eine reiche Klientel. Er ist ein moderner Problemlöser, der mit Köpfchen und Fäusten seiner Arbeit nachgeht.

Meine Abenteuer spielen in der heutigen Zeit. Sie sind auch mit Aktualitäten gewürzt. Jeder Roman behandelt zudem ein Sachthema wie Staat, Religion, Kultur, Moral und Ethik, Stolz und Ehre.

Spannung zu erzeugen und gut zu unterhalten sind jedoch die eigentlichen Zwecke meiner Schreibarbeit.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Head Game“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen