Dinos

Wie man schlechte Träume vertreibt!

Daniel Schimdt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dinos“

Eines Nachts hat Toni einen Albtraum. Er träumt von einen schrecklichen Brüllen, einem Knurren, einem Schmatzen und einem Grummeln.
Es sind Dinosaurier, die furchterregende Geräusche von sich geben. Vor Angst ruft er nach seinem Papa. Der kommt so schnell er kann und beruhigt ihn wieder. Sein Vater erklärt ihm, dass er keine Angst zu haben braucht, schließlich ist Toni der Herr seiner Träume.

Ein Bilderbuch über das Vertreiben von schlechten Träumen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dinos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen