Keera Liza Santos

ch liebe meine Arbeit als Life Coach und Frauen und Männern zu helfen, (wieder) ihren eigenen Wert zu erkennen, ihr Selbstbewusstsein aufzubauen, sie zu motivieren sowie einen Perspektivwechsel vorzunehmen. Nicht alles im Leben kannst du beeinflussen, eines aber auf jeden Fall: Die Art und Weise, wie du dein Leben betrachtest und angehst. Mit einer guten Portion Selbstsicherheit fällt es dir wesentlich leichter, mit den Tücken des Alltags umzugehen. Ein kleiner Schubs in die richtige Richtung, ein Impuls, den du brauchst und du schaffst es! Dein Leben wartet auf dich. Worauf wartest du noch? Fang heute noch an!
Auf deinen Besuch freue ich mich:
Homepage: www.keera-lifecoaching.de
Facebook: Keera - Life Coaching einmal anders

Entdecke die Titel von Keera Liza Santos und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Keera Liza Santos

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Keera Liza Santos ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos