Feuerwehrmann Sam - Meine schönsten Vorlesegeschichten

Katrin Zuschlag

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuerwehrmann Sam - Meine schönsten Vorlesegeschichten“

Die Kinder von Pontypandy halten Feuerwehrmann Sam und sein Team stets in Trab: Mal bleibt Norman mit einem Pferd im Schlammloch stecken, dann treibt er gemeinsam mit Mandy auf einer Hüpfburg aufs offene Meer hinaus. Schließlich geraten James, Sarah und ihre Freunde auch noch im Schulbus in große Gefahr. Wie gut, dass Sam und seine Kollegen sofort zur Stelle sind und jede noch so knifflige Situation meistern.
Fünf brandneue Abenteuer für alle Fans von Feuerwehrmann Sam

Verlag:

Panini KidsBooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Feuerwehrmann Sam - Meine schönsten Vorlesegeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen